Willkommen in EIGENart's Kunstlädchen!

Warum KUNST nur an der Wand bewundern, wenn sie doch tragbar ist...

Das kam mir irgendwann mal in den Sinn, und seitdem stelle ich Miniatur-Kunstdrucke meiner Werke her, welche - mit einem Glascabochon abgedeckt - einen würdevollen Rahmen in Form einer schmuckvollen Fassung bekommen. Hierbei kommen Kettenanhänger und Broschen in unterschiedlichen Farben & Formen zum Einsatz, damit das kleine Kunstwerk in die große, weite Welt, hinausgetragen werden kann.

Des Weiteren gibt es Kunstdrucke, Kalender, Kunst-Postkarten, und ab und an findet auch mal eines meiner Originalwerke den Weg ins Kunstlädchen.

Da ich immer neue Wege suche, meine Kreativität auch neben der Malerei fließen zu lassen, verschönere ich zudem auch noch diverse Holzkästchen, -schatullen, etc. und verschaffe diesen ein neues "Gesicht". Ehemals triste Schatullen werden somit zu kleinen Schmuckkästchen, und eignen sich hervorragend als Behälter für kleinere Geschenke, Geldgeschenke etc. , oder auch einfach nur als dekorativer Blickfang in den Wohnräumen.

Die Schatullen sind in Kürze auch hier im Shop erhältlich.

Viel Spaß beim Stöbern!

Demnächst im Shop erhältlich: